Meine Geliebten,
heute spreche ich eine Einladung an dich aus: „Komm und sieh.“
Ich sehe, dass du ängstlich und besorgt bist, erschöpft und gestresst. Du hast lange Zeit nur getan und verwaltet, bist gerannt und hast geplant. Es ist an der Zeit, innezuhalten und Meine Einladung anzunehmen, Meine Geliebte, mein Geliebter…
Komm zu Mir und lerne Mich auf einer tieferen Ebene kennen.
Ich warte auf dich.
Ich heiße dich in Meiner Umarmung willkommen.
Komm und sieh!
Ich warte darauf, dass du dein Herz entlädst und Mir all die schweren Lasten überlässt, die du trägst.
Lass Mich deine Hoffnungslosigkeit in Hoffnung verwandeln. Lass Mich deine Sorgen und Ängste gegen Frieden eintauschen. Lass Mich deine Tränen abwischen und dir stattdessen Lachen und Freude schenken.
Hoffnung hat einen Namen.
Freiheit hat einen Namen.
Freude und Lachen haben einen Namen.
Verwandlung hat einen Namen.
Und dieser Name ist Mein Name, Jesus Christus von Nazareth.
Meine Geliebte, komm und sieh. Lass mich dir die transformierende Kraft einer tiefen Beziehung zu Mir demonstrieren. Komm zu Mir und erlebe die Kraft Meines Namens. Mache die Zeit mit Mir zu deiner höchsten Priorität in dieser Zeit.
Bitte lese: Johannes 15, 5-8; Johannes 14, 27; Matthäus 6, 25-27
Aktivierung:
Jesus möchte Dir und Deinen Lebensumständen neues Leben einhauchen. Schreibe eine Liste mit all Deinen Aufgaben, Deinen Sorgen, Deinen ängstlichen Gedanken, Deinen Fragen, Deinen Verletzungen. Dann nimm Dir etwas Zeit um die Einladung Jesu anzunehmen, zu ihm zu kommen und zu sehen. Gebe Ihm die Liste und lass sie bei Ihm. Verbringe Zeit im Gebet, meditiere über die obigen Verse und lass die Worte Jesu Dein Leben verändern.